klick auf das Bild um alle Termine zu erfahren!

Hey liebe dykes, lesbians, butches, stone butches, futches und femmes und alle queers und baby queers, trans*, inter, bi und non binary people da draußen! Wir möchten euch ganz herzlich zu den dyke* nights im raum [….] einladen. Die dyke* nights finden monatlich statt und werden von dykes*, bi’s und queers aus dem raum [….] Team organisiert. Die dyke* nights sollen ein Ort sein, an dem wir (viel) mehr Raum haben. Sie sollen mal Programm haben oder manchmal special drinks, aber vor allem sollen sie diese eine queere Bar eröffnen. Diese eine Bar in die wir immer gehen können und von der wir wissen, dass sie für uns ist. Die Bar für endlose queere Nächte, die es hier nicht gibt und die viele von uns so brauchen. It’s dyke o’clock! 

Kommt vorbei, wenn ihr diese Bar auch sucht oder wenn sich dyke* night für euch richtig anfühlt!

Das Projekt „dyke* nights“  wird gefördert von: