Erzähl’ uns, was los ist…

Wir kümmern uns um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Wiesenviertel. Jeden Monat verfassen wir einen Newsletter, indem wir ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern, Akteure aus dem Quartier zu Wort kommen lassen und auf die kommenden Treffen und Veranstaltungen hinweisen. Darüber hinaus informieren wir die Presse, regionale Szenenmagazine und stellen die Veranstaltungen auf der Instagram-, Web-, Facebookseite des Wiesenviertels ein.

Falls ihr eine Veranstaltung, einen Workshop oder ein Treffen plant, das relevant für das Quartier ist, freuen wir uns, wenn Ihr uns davon erzählt. Bitte nutzt dafür das unten stehende Formular und beachtet die entsprechenden Deadlines:

  • Veranstaltungstipps (Szenenmagazine): bis zum 05. des jeweiligen Vormonats
  • Newsletter: bis zum 25. des jeweiligen Vormonats
  • Instagram-, Web- und Facebookseite: jederzeit
Linda Ammon

Linda Ammon

Presse- und Öffentlichkeit
Elisabeth Moch

Elisabeth Moch

Presse- und Öffentlichkeit
Jost Rudloff-Wienhold

Jost Rudloff-Wienhold

Presse- und Öffentlichkeit

1 + 1 = ?

*Wir behalten uns vor, die Entscheidung über eine Veröffentlichung selbst zu treffen