Finde Deinen Ort für Alles

Hier findest Du den Ort für Deine Idee
Gerne darf auch kommen wer bisher nicht dabei war!

Die WERK°STADT und der Wiesenviertel e.V. wollen in der Wittener Innenstadt einen „Ort für Alles“ auf den Weg bringen. An diesen Orten könnt ihr den passenden Raum für eure Ideen, Hobbys oder Projekte finden.

Was wolltest Du immer schon mal machen? Gemeinsam? Mit anderen? Worauf hast Du Lust? Welche Ideen, Wünsche, Träume oder Projekte möchtest Du gerne realisieren?
Wenn Dich diese Fragen neugierig machen, bist Du herzlich zur Netzwerkgründung für den „Ort für Alles“ am Dienstag, den 24. August, eingeladen. Denn dann bist Du hier genau richtig.

Ab 19 Uhr habt ihr in der WERK°STADT die Gelegenheit, eure Ideen in den Raum zu stellen und vielleicht schon Mitstreiter*innen zu finden, die ebenfalls Lust haben, gemeinsam etwas mit anderen zu machen. Ob das das Tangotanzen ist, das Interesse an anderen Kulturen, miteinander ins Gespräch kommen, über Bücher, das, was dich bewegt oder dich deine Kreativität entdecken und entfalten lässt, werkeln, kochen, Nachbarschaft kennenlernen, Straßenfeste initiieren, Treffen junger Eltern, Spieletreff … Räume stehen Interessierten zur Verfügung. Neue Räume werden gemeinsam entdeckt. Sie laden ein zum Verweilen, tätig sein, kreativ sein, sich bewegen oder einfach erst einmal zum regelmäßigen Treffen mit der Offenheit, dass sich etwas entwickeln darf.

Weitere Termine:
Dienstag, 07. September 2021, 19:00 bis 21:00 Uhr

Dienstag, 21. September 2021, 19:00 bis 21:00 Uhr

Dienstag, 05. Oktober 2021, 19:00 bis 21:00 Uhr

Folgetreffen alle 14 Tage (1. und 3. Dienstag im Monat)

in der
WERK°STADT, Mannesmannstr. 6, 58455 Witten
(Einlass: Getestet, Genesen, Geimpft)

Zu den interessierten „Raumgebern“ in Witten gehören WERK°STADT, Unikat e.V, Wiesenviertel e.V., Kulturforum, Innenstadtbüro und Projektfabrik. Sie verständigten sich darauf, zu „Orten für Alles“ als dritte Orte neben dem eigenen Zuhause und dem Arbeitsplatz zu werden.

Wir freuen uns auf Dich.

Der Wiesenviertel Podcast

,
mittwochs 18:00 Uhr!! Der Wiesenviertel Podcast

Finde Deinen "Ort für Alles"

, ,
es geht weiter! Hier findest Du den Ort für Deine Idee!

Wiesenviertel Stammtisch

jetzt wieder im lokal.

Gedankengang - ein Rückblick

,
Rückblick auf den "Gedankengang" - Der kulturelle Spaziergang durch die Wittener Innenstadt

lokal. wieder geöffnet

Das lokal. ist ab sofort wieder geöffnet. Auch hier müssen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden, aber Treffen und Angebote mit Anstand 🙂 gehen wieder.

Witten wurzelt - Urbanes Gärtnern am Brunnen geht weiter.

, ,
Grüne Flächen sind in der Innenstadt spärlich gesät...